Elias Heydrich souveräner Turniersieger in Danzig
Drei Wochen nach der Ausrichtung der Deutschen Titelkämpfe in der heimischen Halle ging es jetzt für die Ringer des SAV Torgelow endlich mal wieder zu einem Auswärtsturnier.
Der ZKS Granica Gdansk (Danzig) hatte zum Kräftemessen um „Das blaue Band der Ostsee“ für Ringer zwischen 6 und 17 Jahren eingeladen.
150 Ringer von 17 Vereinen aus 7 Nationen waren zu diesem Turnier in die Ostseemetropole angereist.
weiterlesen





