Deutsche Meisterschaften der Männer (Freistil) und Frauen in Freiburg – 2 mal DM Bronze für M-V !!!
Steffi Blohm und Dennis Langner gewinnen bei der DM der Frauen und Männer im freien Ringkampf jeweils die Bronze Medaille in ihren Kategorien. Steffi vom Demminer Ringerverein startet eigentlich noch im Juniorenbereich und nimmt die Frauenmeisterschaft als zusätzlichen Wettkampf gerne mit. In der Kategorie setzt sie sich im Kampf um Bronze mit 6:2 gegen Johanna Schumann vom VfL Neckargartach (Württemberg) durch und gewinnt nach der Silbermedaille bei den Juniorinnen nun Bronze bei den Frauen. Dennis vom Team der 2. Bundesliga des RV Lübtheen kann sich im kleinen Finale mit 4:2 gegen Nico-Antonio Zarcone vom KSV Riegelsberg (Saarland) und gewinnt auch Bronze und holt sich damit seine 4. Medaille im Männerbereich.

