Doppel-Gold und starke MV-Auftritte bei der U14-DM
Bei den Deutschen Meisterschaften der U14 im griechisch-römischen Stil in Hösbach präsentierte sich der Ringerverband Mecklenburg-Vorpommern mit fünf qualifizierten Nachwuchsathleten stark. Mit zwei Deutschen Meistertiteln, weiteren Platzierungen und wichtigen Erfahrungen auf höchstem nationalen Niveau fiel die Bilanz sehr positiv aus.
weiterlesen




